Aktuelle MeldungenUnternehmen

Guter Jahresauftakt für Guest-One

ARKM.marketing
     

Mit erfolgreich abgeschlossenen Projekten, neuen Kunden und einer positiven Resonanz auf die Markteinführung der Kauf-Software eventry 3 legt Guest-One nach einem erfreulichen Jahresabschluss einen vielversprechenden Start in das Jahr 2014 hin.

Quelle: Guest-One GmbH
Quelle: Guest-One GmbH

Guest-One erweitert Entwickler-Team

Einem optimistischen Ausblick für das Jahr 2014 lässt Guest-One einen vielversprechenden Jahresauftakt folgen. Und so verwundert es nicht, dass sich die Experten für Teilnehmermanagement und Gästeorganisation sehr zufrieden zeigen mit dem Start in das neue Jahr. „Mit einem guten Mix aus individuellen Projektlösungen und der Präsentation von eventry 3, unserer Software-Kaufversion für Teilnehmermanagement, sind wir zum Jahresbeginn voll durchgestartet“, blickt Marcel Schettler, Geschäftsführer der Guest-One GmbH, auf den Januar 2014 zurück und fügt ergänzend hinzu: „Die gute Auftragslage hat uns dazu veranlasst, einen weiteren Software-Entwickler fest anzustellen.“ Derzeit beschäftigt Guest-One 23 Mitarbeiter am Firmensitz in Wuppertal.

Neue Projekte gewonnen

Auf bemerkenswerte Erfolge im Neukundenbereich kann Schettler ebenfalls verweisen. So realisiert Guest-One zum Beispiel das Teilnehmermanagement für das 125-jährige Jubiläum eines renommierten Farben- und Lackherstellers. Für eine der deutschen Top-Ten-Brauereien entwickeln die Experten für Teilnehmermanagement und Gästeorganisation ein komplexes Ticketportal zur Verwaltung von mehr als 150 Events im Jahr. Und last but not least trägt die Mitte 2013 vereinbarte strategische Kooperation mit The Conference Group (TCG) weitere Früchte: Als exklusiver Partner von TCG zeichnet Guest-One für das Teilnehmermanagement einer großen Digital Conference in Berlin verantwortlich.

Bedeutende Projekte realisiert

Obwohl das Jahr noch jung ist, hat Guest-One bereits Projekte abgeschlossen. So waren die Wuppertaler sowohl für das Teilnehmermanagement des Medienkongresses mit der Verleihung des Horizont Awards als auch für die Jahreseröffnung 2014 der Deutschen Börse AG verantwortlich. Anfang Februar ist ein individuell konfiguriertes Messemanagement-System für Univeg Belgium bei der Fruit Logistica in Berlin im Einsatz. Aktuell befindet sich ein fünfköpfiges Guest-One-Team in der spanischen Hauptstadt Madrid im Einsatz. Ihre Mission: die internationale Händlereinführung des neuen Mini der BMW Group zu realisieren.

Erfolgreicher Start von eventry 3

Zufrieden blickt Marcel Schettler auf die strategische Entscheidung zurück, eventry 3, die Software-Kaufversion für Teilnehmermanagement, im Rahmen der Messe „Best of Events“ erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren. „Mit der Resonanz auf das komplett überarbeitete, webbasierte Tool zur Verwaltung und Organisation von Veranstaltungen waren wir sehr zufrieden“, unterstreicht Schettler. „Wir haben ein gutes Feedback über den Funktionsumfang, die Bedienbarkeit und das Design erhalten.“ Im Ergebnis kann Schettler auf drei fest vereinbarte Präsentationstermine bei potenziellen Neukunden und über 40 Kontakte zu Kaufinteressenten verweisen. Darüber hinaus hat sich mit Kabel Deutschland ein weiterer namhafter Bestandskunde zum Umstieg auf die Version 3 von eventry entschlossen.

Quelle: Guest-One GmbH

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"