Hamburg – Google honoriert Online Marketing Agentur als europäischen Partner mit den zufriedensten Kunden
Service zahlt sich aus: adzLocal erhält den Google Premier SMB Award ‚Highest Customer Satisfaction in Europe‘. Der jährlich verliehene Preis basiert auf dem Kundenfeedback der Premium-Partner und würdigt das Unternehmen mit den zufriedensten Kunden. adzLocal setzte sich gegen 91 Wettbewerber aus 28 Ländern durch. Nominiert waren Google-Partner aus ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Der Award wurde im Rahmen der EMEA Premier SMB Partner Conference Anfang Februar in Dublin an Dietrich Wedegärtner, Gründer und Geschäftsführer der adzLocal GmbH, überreicht.
„Seit 2013 sind wir offizieller Premium-Partner des Google AdWords Programms. Dies ermöglicht uns eine enge Zusammenarbeit mit Google, die unseren Kunden direkt zugutekommt. Zudem können unsere Kunden sicher sein, dass unsere Arbeit kontinuierlich von Google überprüft und durch regelmäßige Schulungen auf dem neuesten Stand gehalten wird“, so Dietrich Wedegärtner. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sehen in dem begehrten Award die Anerkennung unserer täglichen Arbeit und unseres Online Marketing Systems. Der Preis bekräftigt uns in der Überzeugung, dass wir mit unserem leidenschaftlichen Fokus auf Kundenzufriedenheit auf dem richtigen Weg sind.“
Die Daten belegen, dass es adzLocal gelingt, seine Kunden auf ganzer Linie zu überzeugen. In der von Google durchgeführten internationalen Kundenbefragung erhält adzLocal von mehr als der Hälfte seiner Kunden die Note „sehr gut“ bei der Bewertung des Kundenservices. Weit überdurchschnittlich bewerten die Unternehmen insbesondere die Leistungen der AdWords Kampagnen, die Kundenbetreuung, das partnerschaftliche Verhältnis sowie die Reportings über den Kampagnenerfolg.
„adzLocal erreichte außergewöhnlich positive Bewertungen seiner Kunden. Mit ihrer Arbeit im Rahmen des Google AdWords Programms unterstützen sie mittelständischen Unternehmen, denen die Zeit und Ressourcen fehlen, um ihr Marketing eigenständig umzusetzen“, sagt Michael Jaeschke, Head of Channel Sales Partner Management DACH von Google. „adzLocal gehört mit seinen ganzheitlich umgesetzten regionalen Marketingkampagnen zu dem ausgesuchten Kreis unserer Premium-SMB-Partner. Als solcher erfüllt das Unternehmen unsere Anforderungen an Kompetenz, Erfahrung und Kundenservice in ausgesprochenem Maße.“
adzLocal unterstützt kleine und mittelständischen Unternehmen seit 2009 im Online Marketing, beispielsweise bei der Einrichtung und fortlaufenden Betreuung von Google AdWords Kampagnen, bei der Gestaltung von professionellen Firmen-Websites und bei der Erfolgskontrolle via Tracking- & Reporting-Tools. Alle Services lassen sich modular kombinieren und werden zum Festpreis angeboten. Jeder Kunde wird von einem persönlichen Online Marketing Manager betreut, der die Kampagnenleistung und Kundenzufriedenheit sicherstellt.
Quelle: ots