Aktuelle MeldungenNetzwerkeUnternehmen

Internet World 2016: diva-e präsentiert sich mit komplettem, digitalem Lösungsportfolio

ARKM.marketing
     

Berlin – Die diva-e Digital Value Enterprise GmbH, E-Business-Dienstleister für die gesamte digitale Wertschöpfungskette (www.diva-e.com), stellt sich auf der Internet World 2016 in München erstmals vor (01.-02.03.2016, Halle B6, Stand E228). Im Dezember 2015 haben sich sechs führende deutsche Digital- und E-Commerce-Dienstleister zur neuen diva-e zusammengeschlossen: Ageto, First Colo, KOM, Netpioneer, Textprovider und zeros+ones. diva-e zählt schon jetzt zu den Top-10 der deutschen E-Business-Dienstleister und bietet aus einer Hand ein komplettes digitales Lösungsportfolio für Unternehmenskunden: von der strategischen Markenberatung bis zum technischen Betrieb.

Quelle: Möller Horcher Public Relations GmbH
Quelle: Möller Horcher Public Relations GmbH

Umfangreiche Leistungen aus allen wichtigen E-Commerce-Disziplinen

Alle sechs Unternehmen, die sich zu diva-e zusammengeschlossen haben, verfügen als Branchen-Spezialisten auf ihrem Gebiet über jahrelange Projekterfahrung. Dank der Bündelung der Kompetenzen bietet diva-e ein umfassendes Dienstleistungs- und Produktportfolio: Strategische Markenberatung; Entwicklung von E-Commerce- und Content-Management-Plattformen; Implementierung und Betrieb von E-Business-Systemen mit Backend- und SAP-Integration; Frontend-Design, Umsetzung und UX-Optimierung von Online-Projekten und Mobile Apps; Content-Marketing, SEO sowie Hosting- und Infrastruktur-Services. diva-e zählt mit rund 45 Millionen Euro Umsatz im Jahr 2015 und 380 Mitarbeitern schon jetzt zu den Top-10 der deutschen Dienstleister im Bereich E-Commerce und Digitalisierung.

Gründungsunternehmen von diva-e decken alle Teilbereiche des digitalen Portfolios ab

„diva-e ist fokussiert auf E-Commerce und digitales Marketing. Unsere Experten betreuen einige der größten deutschen Marken im digitalen Business. Das neue, hochwertige End-to-End-Lösungsportfolio möchten wir gern Kunden und Anwendern vorstellen“, sagt Axel Jahn, CEO von diva-e. „Für unsere Kunden ist es ein enormer Vorteil, alle Teile der digitalen Wertschöpfungskette aus einer Hand zu bekommen, und dabei immer mit dem jeweiligen Top-Spezialisten besetzt.“ Auf der Internet World erhalten Besucher des Messestands darum kompetente Beratung zum gesamten Produktportfolio von diva-e. Besucher, die bereits vorab einen Termin am Messestand von diva-e vereinbaren, erhalten zudem auf ihr Unternehmen abgestimmte Empfehlungen, wie sie ihren Online-Auftritt weiter optimieren und erfolgreicher gestalten können.

Quelle: Möller Horcher Public Relations GmbH

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"