Aktuelle MeldungenUnternehmen

kautionsfrei.de beschert plusForta GmbH Gewinn

ARKM.marketing
     

Berlin – Ein Produkt feiert Geburtstag: kautionsfrei.de, die bestens bekannte Marke der plusForta GmbH für die Mietkautionsbürgschaft, begeht den fünften Geburtstag und Robert Litwak rückt für Franz Rudolf Golling als Geschäftsführer nach.

Mit dem Start der Marke kautionsfrei.de war es bereits vereinbart: Mit Erreichen der Gewinnzone wird Robert Litwak in die Geschäftsleitung berufen.

Bild: Robert Litwak
Bild: Robert Litwak

Robert Litwak studierte Betriebswirtschaft an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Bereits während dieser Zeit und darüber hinaus lernte er bei dem weltweit führenden Industrieversicherungsmakler und Risikoberater Marsh die Spezifika der Versicherungsbranche kennen. Im Anschluss hieran hob er mit den beiden Geschäftsführern Herzs Krymalowski und Franz Rudolf Golling das Produkt kautionsfrei.de aus der Taufe. Eine der größten Herausforderungen während der Gründungsphase war es, ein Versicherungsprodukt in ein modernes Lifestyle-Produkt umzuwandeln. Dies machte es erforderlich, etablierte Strukturen im Immobilienmarkt aufzubrechen, was den Gründern mit der Unterstützung eines fachlich versierten Teams gelungen ist. So ist aus einem kleinen Start-up inzwischen ein gesundes Mittelstandsunternehmen und einer der Marktführer im Segment der Mietkautionsbürgschaften geworden. kautionsfrei.de als absolutes Markenzugpferd der plusForta GmbH wurde bereits mehrfach von renommierten Stellen für ihr Produkt ausgezeichnet.

Franz Rudolf Golling legt sein Amt als Geschäftsführer nieder und wird die Entwicklung des Unternehmens und seiner Markenartikel kautionsfrei.de weiterhin aus der Position eines Gesellschafters begleiten. Er sagt über den Personalwechsel: „Da Robert Litwak bereits die Gründungsphase erlebt hat, kennt er das Unternehmen wie kaum ein anderer. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, die Marke kautionsfrei.de sowohl in der Immobilienbranche als auch bei Mietern bekannt zu machen. Diese erfolgreiche Aufbauarbeit möchten wir honorieren.“

Herr Litwak freut sich über seine neue Herausforderung im vertrauten Umfeld: „Ich bin stolz auf die Erfolge, die wir in den letzten Jahren mit dem Unternehmen verzeichnen konnten und insbesondere darauf, dass es uns in fünf Jahren gelungen ist, eine Idee in ein erfolgreiches Produkt umzuwandeln. Die Mietkautionsbürgschaft ist inzwischen zu einer anerkannten Alternative zur klassischen Mietkaution avanciert, wofür es viel Aufklärungsarbeit, 100%-ige Transparenz sowie einer unbedingten Dienstleistungsmentalität bedurfte. An unseren Kernkompetenzen halten wir auch in Zukunft fest und sind bestrebt, noch mehr Mieter und Vermieter von unserem Produkt zu begeistern – das Marktpotenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft.“

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"