Transparenz und Vertrauen schaffen
Für ihre Mission nachhaltiges Handeln zu fördern, hat die kaufhaus.com Deutschland GmbH einen neuen starken Partner an ihrer Seite: Das Online-Portal COSS-MOSS bündelt eine große Vielfalt an Informationen zu nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen und wird so zum Nachhaltigkeitskompass für interessierte Verbraucher.
Die Online-Plattform COSS-MOSS soll Verbrauchern, die beim Einkaufen Wert auf Nachhaltigkeit legen, die Orientierung im Dschungel der Angebote erleichtern. „Nicht nur beim Lebensmittel-Einkauf werden Attribute wie regional, fair und ursprünglich immer wichtiger. Verbraucher vertrauen auf transparente Herkunft und Verarbeitung und wollen auch wissen, wer hinter den Produkten oder Dienstleistungen steht“ erklärt Sales Director Oliver Reppich zum Konzept von COSS-MOSS. Dabei spielen nicht nur bekannte Marken eine Rolle, sondern auch kleine Familienunternehmen.
Genau wie der Onlinemarkplatz kaufhaus.com, ist auch die Plattform COSS-MOSS dabei ihre Inhalte weiter auszubauen. So sollen in Zukunft neben Kategorien wie Fairer Handel oder Bio-Lebensmittel auch ein stärkerer Fokus auf Themen wie nachhaltiges Reisen oder Gesundheit und Wohlbefinden gelegt werden.
Das Team der kaufhaus.com Deutschland GmbH freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit COSS-MOSS und viele spannende gemeinsame Projekte.
Quelle : ots