Top-ThemaUnternehmen

Krombacher Brauerei bleibt weitere drei Jahre Sponsor-Partner von Phoenix Hagen

ARKM.marketing
     

Krombach – Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach bleibt weiterhin offizieller Partner des Basketball-Vereins Phoenix Hagen. Die Vertreter der Basketballer aus Hagen und der Krombacher Brauerei setzen die erfolgreiche, seit 2012 bestehende, Partnerschaft um drei weitere Jahre bis 2018 fort. Das Vertragsgpaket bleibt dabei unverändert bestehen und umfasst weiterhin eine Vielzahl von Werbemaßnahmen. Dazu werden selbstverständlich auch in Zukunft die Krombacher Produkte aus den Bereichen Bier und Biermischgetränke sowie Krombacher´s Fassbrause bei den Heimspielen der Feuervögel in der Enervie Arena ausgeschenkt.

Quellenangabe: "obs/Krombacher Brauerei GmbH & Co."
Quellenangabe: „obs/Krombacher Brauerei GmbH & Co.“

„Es freut uns sehr, dass wir mit der Krombacher Brauerei einen starken und zuverlässigen Partner an der Seite haben, mit dem wir auf eine langfristige Zusammenarbeit zählen können“, äußert sich Phoenix-Geschäftsführer Oliver Herkelmann zur fortgesetzten Kooperation mit der Krombacher Brauerei als Bierpartner. „Die Vertragsverlängerung mit der Krombacher Brauerei bietet unserem Verein eine hervorragende Perspektive für die Zukunft. Bei dem Ziel unsere sportliche Wettbewerbsfähigkeit zu sichern und auszubauen, gibt uns die Unterstützung der führenden nationalen Premiumbrauerei Kraft für die kommenden Saisons.“

Auch Dr. Franz-J. Weihrauch, Pressesprecher der Krombacher Brauerei, blickt der weiteren Zusammenarbeit überaus positiv entgegen: „Die Krombacher Brauerei zählt zu einem der bekannteste Sportsponsoren in Deutschland und engagiert sich auch im Basketball seit vielen Jahren erfolgreich. Wir glauben langfristig an Phoenix Hagen und wollen mit der Vertragsverlängerung ein Zeichen setzen. Dass die Zusammenarbeit gut funktioniert, zeigt zum Beispiel die Krombacher Challenge, ein hochkarätiges Basketball-Turnier, das wir in den letzten zwei Jahren gemeinsam ausgerichtet haben. Wir freuen uns auf drei weitere Jahre als Sponsor.“

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"