Aktuelle MeldungenNetzwerkeUnternehmen

Lacuna mit neuer kundenfreundlichen Homepage

ARKM.marketing
     

Die Lacuna Unternehmensgruppe relauncht ihre Website: Die neue Homepage bietet neben einem ansprechenden Design und einer kundenfreundlichen Gestaltung auch neue Inhalte. Denn bei den Lacuna-Fonds gibt es Neuigkeiten: Mit der Anlageklasse „Typ U“ wurde für den Lacuna – Adamant Asia Pacific Health Fonds für institutionelle Investoren eine neue Tranche in US-Dollar aufgelegt.

Herr Thomas Hartauer - Quelle: Yield Public Relations OG
Herr Thomas Hartauer – Quelle: Yield Public Relations OG

München – Unter www.lacuna.de findet man ab sofort eine neu strukturierte Website mit einem modernen Design und vielen verbesserten Features, wie beispielsweise ein interaktives Tool zur Wertentwicklung. „Mit dem neuen Auftritt treffen wir den Puls der Zeit und bieten unseren Kunden eine bessere Übersicht über unsere Produkte“, ist Lacuna-Vorstand Thomas Hartauer überzeugt. Darüber hinaus bietet die neue Seite ein kundenfreundliches Layout und erweiterte Inhalte. Die zielgruppengerechte Aufbereitung für Privatkunden, Institutionelle, Vertriebspartner und Presse ist eine übersichtliche Lösung und bietet den Usern einen schnellen Einstieg zu den Inhalten. „Des weiteren unterstreicht die Website die Verbundenheit zur Handelstradition am Unternehmensstandort Regensburg und bietet den Kunden ein einfaches Handling“ erklärt Hartauer weiter. So können die Besucher der Website bereits auf der Startseite je nach Interesse in den gewünschten Bereich eintreten. Privatkunden, Institutionelle oder Vertriebspartner finden dann gezielt die detaillierten Informationen zu den gesuchten Lacuna-Produkten. Ebenfalls neu ist der erweiterte Downloadbereich, in dem alle erforderlichen Prospekte, Berichte und Informationsblätter schnell und einfach heruntergeladen werden können.

Neue institutionelle US-Dollar-Tranche

Neuigkeiten gibt es aber nicht nur im Außenauftritt, sondern auch im Portfolio für die asiatischen Gesundheitsmärkte. Aufgrund des steigenden Interesses wurde von Lacuna zum 1. April 2015 eine neue Anlageklasse für den Lacuna – Adamant Asia Pacific Health aufgelegt. Mit dem „Typ U“ bringt Lacuna die dritte institutionelle Tranche ins Spiel – dieses Mal in US-Dollar. „Damit kommen wir gerade auch der Nachfrage angelsächsischer Investoren noch besser nach, die den asiatischen Gesundheitsmarkt für sich entdecken“, so Hartauer abschließend.

Mehr über die Lacuna AG erfahren Sie unter www.lacuna.de

Lacuna ist ein innovativer Initiator im Finanzbereich, der auf zukunftsfähige Branchen und Märkte setzt. Mit einem ganzheitlichen Blick auf den Kapitalmarkt entwickeln wir sowohl individuelle Einzel- als auch Gesamtlösungen für den Anleger. Mit diesem integrierten Ansatz bieten wir Produkte und Finanzlösungen an, ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Hierbei sorgen wir für einen vertrauensvollen Umgang mit dem eingesetzten Kapital. Als Teil einer mittelständischen und inhabergeführten Unternehmensgruppe mit Sitz in Regensburg sind wir seit 1996 mit dem Standort Regensburg verbunden.

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"