Unternehmen

Lyoness erweitert Golf-Engagement

ARKM.marketing
     

Graz – Die Lyoness Unternehmensgruppe wird auch in den kommenden fünf Jahren Titelsponsor der Lyoness Open sein. Zudem kündigt Lyoness eine Kooperation mit dem Österreichischen Golf-Verband an.

Lyoness setzt seine Sponsoringtätigkeit in der höchsten Spielklasse des Golfsports fort: Bei der Pressekonferenz am 03.11.2014 in Wien gab das Unternehmen bekannt, bis zum Jahr 2019 Titelsponsor des größten Golf-Events Österreichs zu bleiben. „Als Teil der European Tour bildet dieses Turnier eine optimale Kommunikationsplattform, um uns mit Mitgliedern und Partnern auf internationaler Ebene zu vernetzen“, begründet Konzernsprecher Mathias Vorbach die Verlängerung des Golf-Engagements. Die Lyoness Open 2015 werden vom 11. bis 14. Juni 2015 im Diamond Country Club in Atzenbrugg über die Bühne gehen. Darüber hinaus wird das Turnier aufgewertet: Das Preisgeld wird auf 1,5 Millionen Euro angehoben.

Die Lyoness Open bleiben dabei auch im kommenden Jahr ein grünes Golf-Event, das ganz im Zeichen des Umweltschutzes und der Nachhaltigkeit steht. Wie schon in den drei Jahren zuvor wird die Greenfinity Foundation, die Lyoness-eigene Umweltstiftung, gezielte Maßnahmen ergreifen, um das Golfturnier ökologischer zu gestalten.

Quelle:    Lyoness Group AG
Quelle: Lyoness Group AG

Zwtl.: Wegweisende Partnerschaft mit dem ÖGV

Lyoness nützte außerdem die Gelegenheit, eine langfristige Partnerschaft mit dem Österreichischen Golf-Verband (ÖGV) anzukündigen. Ab März 2015 soll die Mitgliedskarte des ÖGV nicht nur das Logo von Lyoness tragen, sondern auch die Funktionen einer Lyoness Cashback Card bieten. Besitzer der ÖGV-Karte können damit – sobald die Cashback-Funktion freigeschaltet ist – bei sämtlichen Lyoness Partnerunternehmen Einkaufsvorteile nützen und gleichzeitig mit jedem Einkauf die Jugendarbeit in ihrem eigenen Golfclub unterstützen. Ein Prozent aller Einkaufsumsätze, die mit der ÖGV-Karte im Lyoness Händlernetzwerk getätigt werden, kommt auf diese Weise dem Projekt „Hello Juniors“ zugute. Aktuell arbeiten der ÖGV und Lyoness daran, die technische Infrastruktur sowie das Händlernetz zu dieser Partnerschaft aufzubauen. Details hierzu werden Anfang März 2015 in einer gesonderten Pressekonferenz bekannt gegeben.

Zwtl.: Über Lyoness

Die Lyoness Group teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und Unternehmer. Die Lyoness Group ist derzeit in 46 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. Über 4 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 40.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"