RSM führt weltweit neues Logo und neuen Markennamen ein
Ein großer Tag: Am RSM World Day führt das siebtgrößte Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterbüros weltweit in mehr als 110 Ländern einen einheitlichen Markennamen und ein neues Logo ein. RSM Germany wird RSM.
„Weltweite Ressourcen und Expertise sind unsere Markenzusage und unser Anspruch als Berater für den engagierten Mittelstand. Die Vereinigung unter der Marke RSM ermöglicht es uns, diese besser zu fördern und nahtlos zu nutzen“, sagt Dr. Warner B. J. Popkes als Chairman von RSM in Deutschland.
Im Fokus der einheitlichen Marke steht die globale Stärke als internationales Netzwerk in Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting Dienstleistungen. Gemeinsam mit den Mandanten möchte RSM mit Zuversicht nach vorne gehen und Synergien effizient nutzen, um ein wachstumsorientiertes Unternehmertum zu fördern. Zusammenarbeit, Verständnis und Expertise sind die Werte, die Mandanten von RSM besonders an dem Netzwerk schätzen. Der neue Slogan „The Power of Being Understood“ vereint den Anspruch der Mandanten mit dem Markenversprechen von RSM.
Jean Stephens, CEO von RSM International, sagt: „Die Vereinigung unter einer Marke ist ein wichtiger Schritt unserer langfristigen Wachstumsstrategie in einer zunehmend stärker globalisierten Wirtschaft. Unsere neue Marke wird unser Angebot weiter differenzieren. Unternehmen wollen mit Beratern arbeiten, die sich Zeit nehmen, sie zu verstehen und Verantwortung übernehmen.“
Als Symbol für die internationale Vereinigung fällt das Re-Branding auf den RSM World Day, an dem das RSM-Netzwerk weltweit Aktivitäten zur Teambildung veranstaltet, um die gemeinsamen Werte im Sinne der Marke RSM zu stärken.
Quelle: mediamoss GmbH