Berlin – The ADEX, europäischer Technologie Spezialist für Data Management Lösungen mit Hauptsitz in Berlin, gibt heute die Verstärkung seines Teams um 15 neue Mitarbeiter im Bereich Entwicklung und Data Science sowie die Steigerung des Umsatzes um mehr als 250 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bekannt.
Mit der Einstellung von 15 neuen Entwicklungs- und Data Science-Spezialisten zum Jahreswechsel und einem Umsatzwachstum von mehr als 250 Prozent gegenüber dem Vorjahr setzt The ADEX seinen Erfolgs- und Wachstumskurs ungebremst fort.
Zudem verteilt das Software-Unternehmen innerhalb des bestehenden Teams verschiedene Verantwortungsbereiche neu. Jana Moran leitet ab sofort das Hamburger Office und verantwortet den gesamten Client Service Bereich. Max Hofmann wird zum Chief Platform Officer ernannt und übernimmt ab jetzt die Verantwortung für das Produkt und die Weiterentwicklung der DMP. Außerdem ist Ivan Savciuc von nun an für den Bereich IT und Development zuständig.
Innerhalb der letzten zwölf Monate sammelte The ADEX in einer Finanzierungsrunde mehrere Millionen Euro von den Investoren Iris Capnamic ein, schloss Partnerschaften mit Attribution- und Prognose-Spezialisten wie AdClear und Datenpartnern wie Instore Audience, hat seinen Gesamtumsatz um mehr als 250 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesteigert und seine Feature-Palette deutlich erhöht.
freue mich sehr darüber, weitere 15 neue Mitarbeiter in den nächsten Wochen in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wir haben bisher viel Verantwortung auf zu wenigen Schultern verteilt und wollen dem schnellen Wachstum mit sehr guten neuen Teammitgliedern und einer breiteren Verteilung der Verantwortungen Rechnung tragen, um weiterhin flexibel und agil agieren zu können“, sagt Dino Bongartz, CEO und Gründer von The ADEX. „Das Thema Datensicherheit wird auch im kommenden Jahr eine äußerst wichtige Rolle spielen. Als der führende europäische DMP Spezialist mit deutscher Technologie und lokalen Rechenzentren agieren wir unter EU Privacy Regularien und werden auch im kommenden Jahr vom Safe Harbor Urteil profitieren. Durch die massive Verstärkung unseres Teams und den Ausbau unseres Kundenstammes sind wir sehr gut für 2016 gerüstet.“
Quelle: schoesslers GmbH