TWT Kunde NEW profitiert von Live-Chat-Lösung Realperson® der optimise-it
TWT und optimise-it sind Experten für die digitalen Kommunikationsanforderungen und schaffen gemeinsam einen hohen Mehrwert für ihre Kunden. Durch den Einsatz von Live Chats als Response- und Service-Kanal werden die Zufriedenheit sowie das Serviceerlebnis der Kunden gesteigert. Der gemeinsame Kunde NEW positioniert sich als innovativer Online-Vermarkter und setzt zur Beratung der Kunden bereits den Realperson® Live Chat ein.
TWT bietet mit optimise-it die Live-Chat-Lösung Realperson® Chat Suite an. Unternehmen haben dadurch die Möglichkeit, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und eine echte Online-Beratung durchzuführen. Die persönliche Ansprache per Chat ist ein innovativer Kommunikationskanal, auf den Kunden und Interessenten sehr positiv reagieren und mit dem sie dort abgeholt werden, wo sie sich gerade befinden.
Der TWT Kunde NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH bietet seinen Kunden auf diese Weise bereits heute eine individuelle Beratung.
Höherer Umsatz durch bessere Beratung
Über den Live-Chat wird der Besucher durch den Webauftritt geführt. Das Cross Selling-Potenzial wird auf diese Weise von Webseiten und Webshops um bis zu 40 Prozent gesteigert. Die Abbruchquote wird durch die gebotene Möglichkeit sich auszutauschen reduziert. Dazu Ralf Poll, der Geschäftsführer von NEW Niederrhein Energie und Wasser: „Mit der Lösung von TWT und optimise-it haben wir unseren Erfolg im NEW Online Shop deutlich erhöht und die Wirtschaftlichkeit des Projektes weiter verbessert. Sehr positiv war und ist, dass die beiden Unternehmen Hand in Hand arbeiten und ihre Kompetenzen damit bestmöglich einsetzen.“
Quelle: TWT Interactive Group