Düsseldorf (ots) – Keine chemischen Formeln, kein Fachchinesisch. BASF Care Creations setzt in seiner neuen Kampagne auf Menschen und deren Bedürfnisse. Start ist der 16. April in Paris auf der in-cosmetics, weltgrößte Messe für Pflege und Kosmetik.
Die Kreativ-Spezialisten der Düsseldorfer Marken-Agentur XEO Energy for Brands durchbrechen mit ihrer Kampagne die übliche Werbung im B2B-Business. XEO-Geschäftsführer Christoph Wallrafen: „Wir reden Tacheles und zeigen Menschen in Alltagssituationen“.
Der Clou: Auf jedem Kampagnen-Motiv steht eine objektive Prozentzahl zu konkreten Kundenbedürfnissen. Erhoben von TNS, internationale Marktforscher. Die aufwendigen Fotoaufnahmen entstanden in Paris, Rio, San Francisco und Kapstadt, in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Magnus Winter.
XEO ist die globale Leadagentur von BASF Care Creations.