Womit Firmen Ihren Kunden doppelt Freude bereiten: Geschenk und Spende
benefizshoppen.de, der Anbieter von Kundenpräsenten, konnte im letzten Jahr mit den unterschiedlichen Individualisierungsmöglichkeiten von Weihnachtspräsenten vielen Unternehmen eine gute Alternative zu den üblichen Werbeartikeln anbieten. Das Konzept des Anbieters, die nachhaltigen Kundengeschenke mit Firmenlogos (http://www.benefizshoppen.de) individuell zu präsentieren, stieß auf großes Interesse und wurde sehr gut angenommen.
Die Besonderheit dieses Webshops sind die Produkte selber, die unter den Aspekten wie gutes Design, Qualität, Nachhaltigkeit und Fairer Handel ausgesucht sind. Hinzu kommt, dass der Shopbetreiber 10 % des Nettowarenwertes als Spende an allgemeinnützig anerkannte Hilfsorganisationen wie zum Beispiel Welthungerhilfe, Ärzte für die Dritte Welt oder Ambulantes Kinderhospiz Berlin weitergibt. Diese Idee kommt sehr gut an, denn mit jedem Geschenk wird in Form eines Miniflyers kommuniziert, für welches Projekt gespendet wird. Wer bei benefizshoppen.de kauft, der schenkt und spendet zugleich. Das Angebot von benefizshoppen.de wird laufend erweitert und ist nicht nur für den Einkauf von Kundengeschenken zu Weihnachten (http://www.benefizshoppen.de/kundengeschenke-shop/weihnachtsgeschenke.html) interessant, sondern bietet auch viele Möglichkeiten für die verschiedensten Anlässe wie Messe, Seminarveranstaltungen und anderer Firmenevents kleine Präsente mit dem Firmenlogo (http://www.benefizshoppen.de) zu branden. Bei benefizshoppen.de ist man stets bemüht, Sonderwünsche zu erfüllen; Beratung und Service wird groß geschrieben.
Quelle: ots