Internationaler Dienstleister Serco Group entscheidet sich für Level 3 als Kommunikationsdienstleister
London (ots/PRNewswire) – Unterzeichnung eines Fünf-Jahres-Vertrags zur Erhöhung von Effizienz und Leistungsfähigkeit LONDON, 21. November 2012 /PRNewswire/ — Level 3 Communications, Inc. [http://www.level3.com/] gab bekannt, dass der an der FTSE 100 gelistete internationale Dienstleister Serco Group Plc Level 3 mit der Bereitstellung von konvergenten IP-Netzwerkdiensten für Daten-, Sprach- und Videoanwendungen beauftragt habe. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO]) Im Zuge der Vereinbarung werden Sercos Daten-, Sprach- und Videodienste von Level 3 konsolidiert, um das Lieferantenmanagement zu vereinfachen und die operative und kostentechnische Effizienz zu steigern. Mit Konferenz- sowie Unified Communication Services, die mithilfe des Netzwerks von Level 3 umfassend erweitert werden, wird Serco seinen Mitarbeitern künftig ein verbessertes Erlebnis bieten und seine Kunden noch besser versorgen können. Dies betrifft einen schnelleren und noch sichereren Zugang zu globalen Anwendungen, die schnellere Einführung von erfolgreichen Prozessen in internationalen Niederlassungen sowie die einheitliche Preisgestaltung und durchgehende Serviceangebote. ?Aufgrund des differenzierten Serviceangebots, der globalen Kompetenz sowie der Fähigkeiten und der Erfahrung des Unternehmens bei der Bereitstellung von Diensten für einen globalen Kundenstamm war schnell klar, dass der Anbieter unserer Wahl Level 3 heißt“, so Garry Fingland, Chief Information Officer der Serco Group. Für Serco ist der Umstieg auf einen einzigen Zulieferer ein bedeutender Schritt, der dem Unternehmen Zugang zu einem skalierbaren, flexiblen und sicheren Telekommunikationsnetzwerk bietet, um die Geschäftsentwicklung zukünftig weiter voranzutreiben. Mit den Collaboration-Diensten und dem globalen Netzwerk von Level 3 beabsichtigt Serco, unternehmensübergreifende Wertschöpfung zu erzielen und die Dienste und das Gesamterlebnis für seine Kunden umfassend zu verbessern. ?Unser Hauptziel bestand darin, Serco zu einer größeren betrieblichen Effizienz zu verhelfen, indem wir den Mitarbeitern des Unternehmens die Möglichkeit bieten, schnell und problemlos über Audio-, Web- und Videodienste miteinander zu kommunizieren. Mithilfe unseres globalen Netzwerks werden wir dieses Ziel auch erreichen“, so James Heard, der für den EMEA-Raum zuständige Geschäftsführer von Level 3. ?Dank der Effizienzen und der betrieblichen Effektivität, die sich aus unseren Diensten ergeben, wird Serco seine Kunden künftig noch besser versorgen können.“ Nach der Auftragserteilung baut Level 3 seine Geschäftsbeziehungen mit Serco im Hinblick auf konvergente IP-Netzwerkdienste rund um den Globus weiter aus. Besuchen Sie www.level3.com [http://www.level3.com/] für nähere Informationen zum fortschrittlichen Netzwerk- und Dienstleistungsangebot von Level 3. Informationen zu Serco Serco ist ein an der FTSE 100 gelisteter internationaler Dienstleister, der kaufmännisches Know-how mit einem umfassenden Bekenntnis zum Kundenservice verbindet. Wir verbessern grundlegende Dienstleistungen weltweit, indem wir Personal, Prozesse, Technologien und Vermögenswerte effektiver zur Geltung bringen. Wir beraten politische Entscheidungsträger, gestalten innovative Lösungen, kümmern uns um die Systemintegration und – was am wichtigsten ist – stellen uns in den Dienst der Öffentlichkeit. Serco unterstützt Regierungen, Behörden und Unternehmen, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner mit solider Erfolgsbilanz bei der Erbringung garantiert herausragender Dienstleistungen sind. Unser Personal verfügt über umfassende Betriebs-, Management- und Beratungskompetenz in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, BPO, Verteidigung, Bildung, Umweltdienstleistungen, Anlagenmanagement, Gesundheit, innere Angelegenheiten, Informations- und Kommunikationstechnologie, Knowledge Services, Lokalbehörden, Wissenschaft und Kernenergie, Transport, Sozialarbeit sowie im gewerblichen Bereich. Weitere Informationen sind auf www.serco.com [http://www.serco.com/] zu finden. Ausschließlich Serco ist für den Inhalt der zur Verfügung gestellten Informationen verantwortlich. Informationen zu Level 3 Communications Level 3 Communications, Inc. versorgt Geschäftskunden, Regierungen und Carrier-Unternehmen mit lokalen, nationalen und globalen Kommunikationsdienstleistungen. Das umfassende Portfolio abgesicherter und vollständig verwalteter Lösungen von Level 3 umfasst Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, IP-basierte Sprach- und Datenkommunikation, großflächige Ethernet-Services, Video- und Content-Übertragung sowie Lösungen für Rechenzentren und cloudbasierte Lösungen. Mit einer globalen Service-Plattform, die durch firmeneigene Glasfasernetze auf drei Kontinenten und riesige Unterwasseranlagen vernetzt ist, betreut Level 3 Kunden in mehr als 450 Märkten und 45 Ländern. Die Dienstleistungen von Level 3 werden über Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht. Nähere Informationen finden Sie auf www.level3.com [http://www.level3.com/]. Website-Zugriff auf Unternehmensinformationen Auf www.level3.com [http://www.level3.com/] betreibt Level 3 eine Unternehmenswebsite. Nähere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie im Investorenbereich dieser Website, zu dem Sie über den Link [] gelangen. Level 3 nutzt seine Website zur Bekanntgabe wichtiger Informationen über das Unternehmen. Im Investorenbereich veröffentlicht Level 3 regelmäßig finanzielle und sonstige bedeutende Informationen über das Unternehmen, seine Geschäftstätigkeit, seine finanzielle Lage und den operativen Bereich. Im Investorenbereich können Besucher die SEC-Eingaben von Level 3, darunter quartalsmäßige und aktuelle Geschäftsberichte auf den Formularen 10-K, 10-Q und 8-K, einsehen und ausdrucken. Die Veröffentlichung dieser Dokumente erfolgt so schnell wie praktisch möglich nach Vorlage bei der SEC. Neben den verschiedenen Satzungsordnungen der Prüf-, Vergütungs-, Nominierungs- und Aufsichtsgremien des Vorstands von Level 3 sind im Investorenbereich auch die Leitlinien zur Unternehmensführung, der Verhaltenskodex sowie Pressemitteilungen und Präsentationen zu Konferenzen für Analysten und Investoren des Unternehmens zu finden. Wir weisen darauf hin, dass die auf den Websites von Level 3 veröffentlichten Informationen kein Bestandteil von Dokumenten jeglicher Art sind und dass auf diese Informationen auch nicht Bezug genommen wird, es sei denn, in dem betreffenden Dokument wird ausdrücklich auf eine solche Bezugnahme hingewiesen. Vorausschauende Aussagen Einige Aussagen in dieser Pressemitteilung sind vorausschauender Natur und beruhen auf den aktuellen Erwartungen und Überzeugungen der Geschäftsleitung. Vorausschauende Aussagen enthalten keinerlei Garantien für zukünftige Leistungen und unterliegen einer Reihe von Unwägbarkeiten und sonstigen Faktoren, von denen sich viele der direkten Kontrolle von Level 3 entziehen. Diese Einflussfaktoren können dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse wesentlich von den im Rahmen dieser Aussagen implizit oder explizit vorweggenommenen Ergebnissen abweichen. Zu den wichtigen Faktoren, die Level 3 vom Erreichen seiner vorgegebenen Ziele abhalten könnten, zählt unter anderem die Fähigkeit des Unternehmens zu Folgendem: die erfolgreiche Integration der Global-Crossing-Übernahme oder andernfalls die Realisierung der erwarteten Gewinne; Risikomanagement im Hinblick auf die anhaltende Verunsicherung in der Weltwirtschaft; die Beschaffung zusätzlicher Finanzierungsmittel, insbesondere für den Fall von Störungen der Finanzmärkte; der erfolgreiche Umgang mit anhaltenden oder beschleunigten Negativtrends hinsichtlich der Marktpreise für Kommunikationsdienstleistungen; die Aufrechterhaltung und Steigerung des Datenverkehrs innerhalb des eigenen Netzwerks; die Entwicklung und Pflege effektiver Systeme zur Unterstützung der Geschäftstätigkeit; der erfolgreiche Umgang mit System- und Netzwerkstörungen oder -ausfällen; die Entwicklung neuer Services, die Kundenanforderungen erfüllen und akzeptable Margen generieren; die Bewältigung schneller technologischer Veränderungen, die für die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens nachteilig sein könnten; der Schutz von geistigem Eigentum und Eigentumsrechten; die Beschaffung zusätzlicher Kapazitäten für das Unternehmensnetzwerk von anderen Anbietern und die Kopplung des eigenen Netzwerks an andere Netzwerke zu günstigen Konditionen; die Beschaffung qualifizierter Mitarbeiter und Führungskräfte sowie deren erfolgreiche Bindung an das Unternehmen; die erfolgreiche Integration zukünftiger Übernahmen; der effektive Umgang mit politischen, rechtlichen, regulatorischen sowie Fremdwährungs- und sonstigen Risiken, die sich aus der umfangreichen internationalen Geschäftstätigkeit des Unternehmens ergeben; die Senkung des Risikos im Zusammenhang mit Eventualverbindlichkeiten sowie die Einhaltung aller vertraglichen Bedingungen und Auflagen bezüglich der Schuldverpflichtungen des Unternehmens. Weitere Einzelheiten zu diesen und anderen wichtigen Einflussfaktoren sind in den Eingaben von Level 3 bei der Securities and Exchange Commission enthalten. Alle Erklärungen in dieser Pressemitteilung sollten daher vor dem Hintergrund dieser wichtigen Einflussfaktoren betrachtet werden. Level 3 übernimmt keine Verpflichtung, vorausschauende Aussagen aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen zu aktualisieren oder abzuändern – und lehnt jede dahingehende Verpflichtung ausdrücklich ab.
Kontaktinformationen
Presse:
Investoren:
Monica Martinez
Mark Stoutenberg
+1-720-888-3991
+1-720-888-2518
Monica.Martinez@Level3.com Mark.Stoutenberg@Level3.com
Presse Vereinigtes Königreich bzw. EMEA:
Barry Monk
+44-330-060-7674
barry.monk@globalcrossing.com Web site: http://www.level3.com/
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/66567/2368104/internationaler-dienstleister-serco-group-entscheidet-sich-fuer-level-3-als/api