Verschiedenes

La Dolce Vita bei real,-

ARKM.marketing
     

Mönchengladbach (ots) – Vom 7. bis zum 19. Oktober kehrt bei real,- echtes italienisches Lebensgefühl ein. Das SB-Warenhausunternehmen bietet seinen Kunden eine große Produktauswahl qualitativ hochwertiger und landestypischer Exklusivmarken. Ausgewählte Spezialitäten und zahlreiche Anregungen für ein original italienisches Menü bringen den Genuss Italiens nach Hause.

Quellenangabe: "obs/real,- SB-Warenhaus GmbH"
Quellenangabe: „obs/real,- SB-Warenhaus GmbH“

Bella Italia – ein Land, das für wunderschöne Landschaften, viel Sonne, gutes Essen, hervorragende Weine und pure Lebensfreude steht. Nicht ohne Grund ist Italien eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Hierzulande hat man sich in den vergangenen Wochen bereits auf den Herbst eingestellt und erinnert sich sehnsüchtig an den Urlaub im warmen Süden. Das italienische Lebensgefühl können sich alle real,- Kunden vom 7. bis zum 19. Oktober nach Hause holen, denn in dieser Zeit finden bei dem SB-Warenhaus die italienischen Genusswochen statt. Ob Kleidungsstücke italienischer Modemarken, CDs von Eros Ramazotti und anderen italienischen Sängern oder zahlreiche, exklusive italienische Produkte, real,- Kunden haben zwei Wochen lang die Möglichkeit, in eine grün-weiß-rote Welt des guten Geschmacks einzutauchen und den unvergleichlichen mediterranen Charme zu genießen. Unter dem Motto „Das Gute essen – echt italienisch“ werden alle rund 300 real,- Märkte zur Verkostungsmeile Südeuropas verwandelt – mit zahlreichen Verkostungsständen die zum Probieren einladen.

Im Aktionszeitraum bietet real,- seinen Kunden alle Produkte, die für ein italienisches Essen in Spitzenqualität benötigt werden, und setzt dabei auf exklusive landestypische Markenprodukte, die erstmals in diesen beiden Wochen erhältlich sind. Zudem wurden drei neue italienische Premiummarken in das Sortiment aufgenommen, die bei real,- erstmalig und exklusiv in Deutschland verkauft werden. Dazu gehören auch die erlesenen, italienischen Wein- und Schaumweinspezialitäten von „Grandi Vigne“. Unter dem Label „il Viaggiator Goloso“ finden Kunden unter anderem Antipasti und Pasta von besonders hoher Qualität. Von der dritten Exklusivmarke „Freschi d´italia“ gibt es bei real,- eine große Auswahl an frischen Produkten wie zum Beispiel Büffelmozzarella, handgemachte Tortellini, Prosciutto di parma und Tiramisu. „Wir möchten das italienische Lebensgefühl für unsere Kunden erlebbar machen – dazu gehören selbstverständlich auch original italienische Lebensmittel. Wir sind stolz, die erlesenen Produkte der italienischen Finiper Gruppe als erstes Handelsunternehmen in Deutschland unseren Kunden anbieten zu können. Hiermit setzen wir auf ein hochwertiges und erlesenes Sortiment, welches eine Spitzenqualität vorweist. Als SB-Warenhaus haben wir zudem die Möglichkeit, auch im Nonfood-Bereich italienische Produkte anzubieten und für unsere Kunden ein emotionales Einkaufserlebnis mit italienischem Charme zu schaffen.“, so real,- Geschäftsführer Food und Nonfood Patrick Müller-Sarmiento.

Eine Übersicht über das besondere Angebot finden Kunden im ansprechend gestalteten und informativen Angebotsprospekt zum Thema „Das Gute essen – echt italienisch.“. Auch online ist dieser unter http://www.real-genuss.de/ verfügbar. Die Aufteilung des Werbeprospekts erinnert mit Antipasti, Primi, Secondi, und Dolci an ein klassisches Vier-Gänge-Menü auf einer Speisekarte in einem italienischen Restaurant. Neben vielen Informationen zu Herkunft, Qualität, Geschmack und Preis der einzelnen Lebensmittel werden darin auch inspirierende Rezeptideen, die über einen QR-Code abgerufen werden können, präsentiert.

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"