Verschiedenes

SSI-Online-Sampling erreicht beste Ergebnisse in unabhängigem Test

ARKM.marketing
     

Shelton, Connecticut (ots/PRNewswire) — ?Kein Panel-Dienstleister konnte so außerordentliche Ergebnisse erreichen“, erklären Tester. ?SSI hat zweifellos unter Beweis gestellt, dass es in mehr Märkten als jedes andere Unternehmen höchste Konsistenz bieten kann.“ SHELTON, Connecticut, 10. Oktober 2012 /PRNewswire/ — Das SSI-Online-Sampling-Angebot in Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Spanien, Großbritannien und den Vereinigten Staaten erhielt die besten Bewertungen für hervorragende Konsistenz, die durch Tester von Sample Source Auditors?, einer Division von Mktg. Inc., vergeben wurden. Nach fünfjährigen Tests von mehr als 300 Panels in 35 Ländern im Rahmen des Grand Mean Project? von Mktg. Inc., konnten lediglich 11 Panels im Mktg.-Inc.-Test Consistent Track? unter Beweis stellen. Doch nach der letzten Testrunde des SSI-Online-Sampling-Angebots gaben die Tester bekannt, dass ?SSI nun Konsistenz in beinahe so vielen Ländern erreicht hat, wie im Rest der Welt verbleiben?Kein Panel-Dienstleister konnte so außerordentliche Ergebnisse erreichen?SSI hat zweifellos unter Beweis gestellt, dass es in mehr Märkten als jedes andere Unternehmen höchste Konsistenz bieten kann.“ Die Stichprobenkonsistenz ist für die Qualitätsforschung maßgeblich. Forscher müssen wissen, ob Änderungen in ihren Daten echt oder auf Verschiebungen in den zugrundeliegenden Sampling-Frame zurückzuführen sind. Unten: Beispiel von Konsistenz eines SSI-Sampling-Angebots, Niederlande (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121010/NY88693-a [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121010/NY88693-a] ) Das Sampling-Angebot, das diese außerordentliche Konsistenz aufweist, ist ein unternehmenseigenes SSI-Online-Sampling-Angebot, das eine Mischung aus SSI-Panels, Online-Community-Mitgliedern, Social-Media-Teilnehmern und Befragungsteilnehmern aus dem Netz umfasst. ?Das Online-Sampling-Angebot von SSI konzentriert sich auf Ausgewogenheit im Hinblick auf die Menschen, nicht die Quellen; es verwendet Faktoren wie Persönlichkeit, Psychographie und gesellschaftliche Werte. Wir sind der Überzeugung, dass dieser einzigartige Ansatz es so wirkungsvoll macht. Wir freuen uns sehr über diese externe Bestätigung seiner beispiellosen Konsistenz „, erklärt Bob Fawson, Chief Access, Supply and Engagement Officer von SSI. Unten: Qualität und Konsistenz des SSI-Sampling-Angebots, USA (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121010/NY88693-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121010/NY88693-b] ) Im Rahmen der Tests wurden zudem die Antwortqualität, Untersuchungsmaßnahmen wie das Straightlining sowie andere Maßnahmen zur Bewertung der Teilnehmerqualität untersucht. Das SSI-Online-Sampling-Angebot übertraf hunderte anderer getesteter Quellen auch in diesen Testbestandteilen. Es übertrifft klar den Grand Mean (Durchschnitt der anderen getesteten Quellen), wie das Beispiel aus den USA zeigt. Informationen zu SSI? SSI (www.surveysampling.com [http://www.surveysampling.com/]) ist der weltweit führende Anbieter erstklassiger Stichproben-, Datensammlungs- und Datenanalyse-Lösungen für die Umfrageforschung. SSI erreicht Umfrageteilnehmer in 72 Ländern über Internet-, Telefon-, Mobil-/WLAN- und Mixed-Access-Angebote. Unsere Mehrwertdienste umfassen Umfragebogenentwicklungsberatung, Programmierung und Hosting, Datenverarbeitung und Echtzeit-Reporting. SSI betreut mehr als 3.000 Kunden, darunter die Top-50-Forschungsorganisationen. Über unsere 27 Geschäftsstellen unterstützen wir Kunden weltweit. Web site: http://www.surveysampling.com/

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/102000/2341358/ssi-online-sampling-erreicht-beste-ergebnisse-in-unabhaengigem-test/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"