Aktuelle MeldungenTop-ThemaUnternehmenVerschiedenes

Themenschwerpunkt: DMEXCO 2010 – Digitale Wirtschaft trifft sich in Köln

ARKM.marketing
     

DMEXCO 2010 – JOIN THE PLACE OF ANSWERS

Köln. Ab in die zweite Runde, oder im Szenenslang auch DMEXCO 2.0 genannt – die Online-Marketing-Messe „DMEXCO“ startet am 15. und 16. September 2010 zum zweiten Mal in Köln. Eine Branche mit nach wie vor dicken Zuwachsraten trifft sich in Köln um sich für ein weiteres spannendes Jahr zu wappnen. Die Advertiser und Publisher stehen sich gegenüber und geben sich Antworten auf das was von der Werbebranche gefragt ist und welche Trends in den kommenden Monaten den Markt dominieren werden.

Schon jetzt redet der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) von einem Erfolg. Er bietet seinen Mitgliedsunternehmen einen Gemeinschaftsstand unter dem Label „Digital Lounge“ an, dessen Plätze bereits im Juli restlos ausverkauft waren.

Die Messe besteht im Detail aus drei verschiedenen Kernbereichen. Digital Intelligence – Digital Efficiency und Digital Intelligence.

Die Messeverantwortlichen können sich in diesem Jahr auf ca. 15% mehr Aussteller freuen. Darunter sind in diesem Jahr auch wichtige marktbeherrschende Global Player, wie zum Beispiel Facebook und Amazon zu finden.


Über 300 hochkarätige Aussteller aus aller Welt bilden auf dem internationalen Branchentreff No. 1 die gesamte Bandbreite der digitalen Wertschöpfungskette ab. Die dmexco 2010 ist DAS international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Dies macht jetzt auch die vorläufige Ausstellerliste deutlich, die unter www.dmexco.de zum Download bereit steht. Hier findet sich alles, was in der globalen digitalen Wirtschaft Rang und Namen hat.

Mehr als 300 Top-Player sind in diesem Jahr auf dem internationalen Branchentreff No. 1 mit einem Stand vertreten. Gemeinsam decken sie die gesamte Bandbreite der digitalen Wirtschaft ab: Alle relevanten Vermarkter, u. a. InteractiveMedia CCSP, TOMORROW FOCUS, United Internet Media, YAHOO! und Microsoft Advertising, sowie die führenden Agenturen der Branche, wie zum Beispiel Vivaki, Pilot, Mediacom und Universal McCann, treffen sich am 15. und 16. September in Köln.

Ebenfalls dabei sind die weltweit wichtigsten Technologie-Spezialisten wie AudienceScience, nugg.ad, the Rubicon Project und Specific Media sowie die großen Medienhäuser, u. a. Axel Springer, Bauer, Burda, Spiegel und Gruner + Jahr. Aus dem Unternehmensbereich präsentieren sich nationale und internationale Top-Brands wie Facebook, eBay, Amazon und Google / Youtube auf der zentralen Plattform für alle Player der globalen Marketingund Media-Szene. Seite 2/3 „Die gesamte digitale Welt trifft sich 2010 auf der dmexco als Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Mit internationalen Top-Ausstellern zeigen wir deutlich, dass wir medien- und länderübergreifend der zentrale Hub für die digitale Wirtschaft sind.

Im Terminkalender der weltweiten digitalen Wirtschaft hat sich die dmexco damit schon heute als feste Größe etabliert, denn hier werden die wirklich großen Geschäftsabschlüsse für das kommende Jahr besiegelt“, so Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations und Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International. Die dmexco ist das international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Denn: Das Marketing von heute ist digital! Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz ist die dmexco als kunden- und markenorientierter Branchentreff No. 1 die zentrale, internationale Plattform für alle Player der Marketing- und Media-Szene. Von Vermarktern über Publisher und Werbekunden bis hin zu sämtlichen Agenturgattungen – auf der dmexco profitieren Fachbesucher, Aussteller und Gäste aus aller Welt vom gebündelten Branchen-Know-how sowie von aktuellen Trends und Innovationen. Die dmexco ist damit medien- und länderübergreifend der zentrale Hub für die digitale Wirtschaft und wird so zum „Platz der Antworten“. Für 2010 erwartet die dmexco über 300 Aussteller und rund 14 – 15.000 Besucher. Die für Fachbesucher kostenfreie dmexco 2010 findet am 15. und 16. September in Köln statt.

Mittelstand-Nachrichten begleitet die Messe in diesem Jahr als Themenschwerpunkt und ist vor Ort. Aktuelle Stimmen von den Ausstellern und Besuchern und zahlreiche Fotos und Videopodcast werden die Messe und die wichtigsten Themen dokumentieren. Es lohnt sich also öfters unseren Hauptnavigationspunkt „Werbewirtschaft“ anzusteuern.

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"