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Einzelhändler schwärmen von Mobile-Couponing

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Dank einer neuen Verkaufsförderungs-Strategie namens Mobile-Couponing von Gonnado können sich verschiedenste Unternehmen jeglicher Branchen und Grössen über effizientere Werbung und mehr Kunden in ihrem stationären Geschäft freuen. Über tausend Unternehmen haben Mobile-Couponing schon als effektive Verkaufs-Strategie entdeckt.

Werbung ist ein zentrales Marketinginstrument. Trotzdem gehen Unternehmen ihre Werbung nicht zielgerichtet und systematisch an. Dadurch geht viel Geld verloren und die potentiellen Kunden haben nicht darauf angesprochen.

Quelle: Gonnado AG

Unique Selling Point bei Gonnado: Der Erfolg jeder Werbung ist messbar

Dank Mobile-Coupons von Gonnado können stationäre Einzelhändler jetzt die Digitalisierung zu ihrem Vorteil nutzen, um möglichst effiziente Online-Werbung zu schalten, die auf jeden Kunden individuell abgestimmt ist. Mittels Retargeting wird der potentielle Kunde beim Besuch einer Webseite von einem Cookie gekennzeichnet, um ihn beim weiteren Surfverlauf mit Online-Anzeigen von genau dieser Webseite zu bewerben. Durch einen Klick auf eine Online-Anzeige wird ein Mobile-Rabattcoupon heruntergeladen, den die Kunden dann direkt im Ladengeschäft einlösen können. Die Reise eines Coupons lässt sich also von einem Klick im Internet bis zur Einlösung an der Kasse verfolgen. Der Erfolg der Online-Werbung kann also durch die Mobile-Coupons, die im Geschäft eingelöst werden, gemessen werden. Durch die gesammelten Daten kann man jede Mobile-Coupon-Kampagne noch mehr optimieren.

Bewährte Verkaufsförderungs-Strategie:

Das Schweizer Start-up Gonnado hat sich als Anbieter von Retargeting-Werbung mit Mobile-Coupons in verschiedensten Branchen etabliert. Durch die Zusammenarbeit mit Google und Facebook ist es möglich, 95% aller Internetnutzer zu erreichen, was zu sehr effektiver Werbung führt. In der Automobilbranche bringt Gonnados Coupon-Remarketing typischerweise einen Return-On-Ad-Spend (ROAS) von 50x. In der Modebranche erzielen solche Kampagnen tendenziell einen ROAS von 5x und in der Möbelverkaufsbranche 15x. Mittlerweile nutzen schon über tausend Unternehmen aller Grössen und Branchen die Verkaufsförderungs-Strategie des Ad-Tech-Unternehmens.

Quelle: Gonnado AG

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