EUROMASTER startet mit revolutionärem Komfortservice für Privatkunden
Mannheim / Berlin – Der Werkstattexperte EUROMASTER startet jetzt mit einem revolutionären Service für Deutschlands Autofahrer: Kunden können online Reifen- oder Autoservices buchen und ihr Fahrzeug am Wunschort abholen lassen. Die EUROMASTER-Mitarbeiter führen die gewünschten Leistungen durch und bringen das Fahrzeug in der Regel noch am selben Tag dorthin zurück, wo der Kunde es in Empfang nehmen möchte. Um immer informiert zu bleiben, kann der Auftragsstatus online in einem persönlichen Chat verfolgt werden, der dem Kunden auch die Möglichkeit bietet, jederzeit mit den EUROMASTER-Experten kommunizieren. Der neue Service ist ab sofort zunächst in Berlin verfügbar und wird in den kommenden Monaten sukzessive ausgeweitet.
„Mit diesem neuen Angebot setzen wir einen Meilenstein“, sagt EUROMASTER-Chef Andreas Berents. „Fällige Inspektionen, saisonale Reifenwechsel oder notwendige Reparaturen, all das nervt viele Autofahrer, denn oft müssen sie sich dafür einen halben Tag Urlaub nehmen oder die komplette Tagesplanung umwerfen. Im oft stressigen Alltag wollen wir unsere Kunden unterstützen und ihnen die Instandhaltung ihrer Fahrzeuge so angenehm wie möglich machen.“
Unter www.euromaster.de/komfort können Berliner Autofahrer jetzt als erste die gewünschten Werkstattleistungen buchen. Die gebuchten Leistungen wie Reifenumrüstung, Inspektion, HU oder Reparaturen werden von EUROMASTER zuverlässig durchgeführt. In der Regel wird das Fahrzeug am selben Tag zum Kunden zurückgebracht. Dabei kann der Ort ein anderer sein als der, an dem es zuvor abgeholt wurde. Für die technische Umsetzung des innovativen Live Chats arbeitet EUROMASTER mit dem Hamburger Start-up Mesaic zusammen, das sich auf Kundeninteraktion im Messenger spezialisiert hat.
Quelle: EUROMASTER GmbH